STWB Stadtwerke Bamberg GmbH

Bamberg

Energiewirtschaft

Bamberg

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) für Netznutzungsabrechnung mit Schwerpunkt Forderungsmanagement STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Bamberg vollumfängliche Kontenklärung mit Marktpartnern und Kunden sowie die dazugehörige Pflege im IT-System; selbstständige Überwachung, Prüfung und fristgerechte Bearbeitung der eingehenden Reklamationen/Anfragen der Marktpartner und Kunden.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Der Energie- Und Wasserversorgungs Gmbh Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Netznutzungsabrechnung Mit Schwerpunkt Forderungsmanagement Die Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Kon­zern­struktur Und Stellt Sich Den Herausforderungen Am Markt Für Unsere Kunden In Und Um Bam­berg Nehmen Wir Aufgaben In Den Bereichen Stromversorgung Gasversorgung Wasser­ver­sor­gung Telekommunikationsnetze öffentlicher Personennahverkehr Parken Und Bäderbetrieb Wahr Folgende Aufgabenschwerpunkte Erwarten Sie: Vollumfängliche Kontenklärung Mit Marktpartnern Und Kunden Sowie Die Dazugehörige Pflege Im It-system Selbstständige überwachung Prüfung Und Fristgerechte Bearbeitung Der Eingehenden Reklamationen/anfragen Der Marktpartner Und Kunden überwachung Von Zahlungseingängen Und Forderungseintreibung Erstellung Von Berichten Und Statistiken Abwicklung Von Vorauszahlungen Vollumfängliche Abarbeitung Der Ausgesteuerten Und Fehlenden Netznutzungsabrechnungen Mitwirken Bei Der Prüfung Von Abrechnungen Sowie Der Erstellung Von Mehr- Und Mindermengenabrechnungen Erstellung Von Anforderungen An Prozesse Inklusive Testdurchführung Und Abnahme Fachliche Mitarbeit In Projekten Und Ableitung Von Verbesserungen In Den Abläufen Und Prozessen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Tätigkeit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Versorgungsnetze/netzabrechnung Oder Forderungsmanagement Fundierte Kenntnisse In Der Energiewirtschaft Praktische Erfahrung Mit Dem Abrechnungssystem Von Wilken Und Dem Datenaustausch Mittels Edifact Wissen Um Die Edifact-datenformate Zur Abwicklung Der Gpke- Und Geli-prozesse Gute Pc-anwenderkenntnisse (windows 7 Ms Office Standard) Hohes Maß An Zuverlässigkeit Eigenverantwortung Und Engagement Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie überzeugungskraft Konfliktfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Strukturiertes Konzeptionelles Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Schnelles Erkennen Von Zusammenhängen Und Ableitung Möglicher Lösungen Sowie Handlungsfelder Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tollen Team Eine Tarifgerechte Entlohnung Nach Tv-v Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Diverse Sozialleistungen Ein Regelmäßiges Angebot An Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen Die Stelle Ist Vorerst Für Zwei Jahre Als Elternzeitvertretung Befristet Es Besteht Aber Bei Entsprechender Eignung Die Möglichkeit Der Weiterbeschäftigung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bis 30092015 An Die Gmbh Personalmanagement Margareten­damm 28 96052 Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Haben Sie Noch Fragen Daniela Neundörfer (tel 0951 77-3303) Beantwortet Diese Gerne Wir Bewegen Www-de Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Netznutzungsabrechnung Mit Schwerpunkt Forderungsmanagement Vollumfängliche Kontenklärung Mit Marktpartnern Und Kunden Sowie Die Dazugehörige Pflege Im IT-System Selbstständige Überwachung Prüfung Und Fristgerechte Bearbeitung Der Eingehenden Reklamationen/Anfragen Der Marktpartner Und Kunden Bamberg

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Kundendienst / Telefonverkäufer (m/w/d) / Sales Dep
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)